TATÜTATA! Planungsbüro eröffnet!

TATÜTATA! Planungsbüro eröffnet!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Der Weg

Unsere Initiative hat nun ein Planungsbüro und einen kleinen Aktionsort für den weiteren Weg zum großen Zukunftszentrum.

TATÜTATA -der Fürther Zukunftssalon

Gemeinsam mit dem Verein Bluepingu e.V. haben wir den kleinen Laden vom ehemaligen finnischen Plattenladen Kioski in der Hirschenstraße 33 übernommen. Trotz Coronakrise konnten wir ihn soweit einrichten, dass wir nach und nach dort gemeinsam planen und vor allem BürgerInnen erreichen können. Wer also Interesse an unserem Projekt hat, kann dort vorbei kommen. Noch haben wir eingeschränkte Öffnungszeiten.

Jeden Freitag zwischen 15 und 18 Uhr

Zukunftssprechstunde – Deine Ideen für Fürth
Eine nachhaltige Zukunft braucht die Ideen und die Mithilfe der BürgerInnen. Ob jung oder alt, jeder kann sich einbringen. Wir wollen ins Gespräch kommen und konkrete Umsetzungideen für Verbesserungen sammeln.
Einfach Eintreten und Mitmachen!